1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook gehäuse kaputt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jesus3.0, 16.08.09.

  1. jesus3.0

    jesus3.0 Jamba

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    59
    ich habe 2008 im januar ein macbook gekauft. Hatte das Macbook 2009 bei reparatur auf garantie. nun zum Problem: ich habe schon wieder leichte riße am macbook. also da wo das display auf die oberfläche knallt. Meine Garantie ist aber ja schon abgelaufen. Kann man da was tun? Hat jemand erfahrung? grüße
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ja, das wird auch nach der Garantiezeit in der Regel anstandslos repariert. Wende dich am besten telefonisch an den Apple-Support.
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Die Forumsuche hilft dir bei diesem Problem auch weiter...es gibt schon tausende Threads zu dem Thema MacBook Risse bzw. Haarrisse...
     
  4. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    ich verstehe nicht warum man nicht auf die idee kommt, einfach bei apple oder in einem store nach zu fragen. bei einer großen community im netz wird man bei so einer frage doch nie eine antwort erhalten auf die man sich voll verlassen kann und man muss so oder so bei apple anfragen.

    zum thema: bei mir hat das damals auch ohne garantie geklappt, aber FRAG APPLE!
     
  5. fatalex

    fatalex Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    466
    falls die es nicht auf kulanz machen...kosten tut es nicht die welt...25eur kostet das gehäuse...meiner schwester hat das machen lassen...weil ihr macbook schon über 2 jahre alt ist...
     
  6. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    was?
    bei mir hat das neue topcase stolze 130€ gekostet. hab zwar nichts bezahlt wegen kulanz, aber der preis wurde mir genannt.

    edit: ich glaube es waren nicht 130 sondern 80 oder so :)
     
  7. fatalex

    fatalex Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    466
    vielleicht war der preis auch nur eine kulanz...keine ahnung...

    :)
     

Diese Seite empfehlen