• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook gehäuse kaputt

jesus3.0

Jamba
Registriert
19.01.08
Beiträge
59
ich habe 2008 im januar ein macbook gekauft. Hatte das Macbook 2009 bei reparatur auf garantie. nun zum Problem: ich habe schon wieder leichte riße am macbook. also da wo das display auf die oberfläche knallt. Meine Garantie ist aber ja schon abgelaufen. Kann man da was tun? Hat jemand erfahrung? grüße
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Ja, das wird auch nach der Garantiezeit in der Regel anstandslos repariert. Wende dich am besten telefonisch an den Apple-Support.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Die Forumsuche hilft dir bei diesem Problem auch weiter...es gibt schon tausende Threads zu dem Thema MacBook Risse bzw. Haarrisse...
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich verstehe nicht warum man nicht auf die idee kommt, einfach bei apple oder in einem store nach zu fragen. bei einer großen community im netz wird man bei so einer frage doch nie eine antwort erhalten auf die man sich voll verlassen kann und man muss so oder so bei apple anfragen.

zum thema: bei mir hat das damals auch ohne garantie geklappt, aber FRAG APPLE!
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
falls die es nicht auf kulanz machen...kosten tut es nicht die welt...25eur kostet das gehäuse...meiner schwester hat das machen lassen...weil ihr macbook schon über 2 jahre alt ist...
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
falls die es nicht auf kulanz machen...kosten tut es nicht die welt...25eur kostet das gehäuse...meiner schwester hat das machen lassen...weil ihr macbook schon über 2 jahre alt ist...
was?
bei mir hat das neue topcase stolze 130€ gekostet. hab zwar nichts bezahlt wegen kulanz, aber der preis wurde mir genannt.

edit: ich glaube es waren nicht 130 sondern 80 oder so :)
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
was?
bei mir hat das neue topcase stolze 130€ gekostet. hab zwar nichts bezahlt wegen kulanz, aber der preis wurde mir genannt.

edit: ich glaube es waren nicht 130 sondern 80 oder so :)

vielleicht war der preis auch nur eine kulanz...keine ahnung...

:)