• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook für HSDPA/UMTS?

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Nichts mit der Abdeckung bei Base. Denn dem UMTS oder Base Empfang hab ich hier in Köln und umgegbung Überal. Daher nichts mit der Abdeckung, besseres Netzt weil eben bei 120kmh oder in Tunneln Base keinen Empfang mehr hat. I

Ich liebe Base und werd es nicht mehr Wechseln. Wärend dem Autofahren brauch ich kein UMTS :p und in dem Zug wo ich fahre hab ich auch kein Problem :p Und ich zahle als Student 19,50€ für eine Komplette Flatrate mit frei SMS frei Tele (in e+ netzte) und UMTS. Da werd ich niemals meckern :p
 

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
Also ich hatte mir das mit dem Notebook und imac zuerst überlegt.
Aber nun bib ich zu dr Erkentniss gekommen das ich mit dem iphone 3G auch ins Internet gehen kann und simt ein Notebook gespart hätte.
Welchen Tarif empfehlt ihr denn mir wenn man mit dem 3G ins Internet gehen möchte?(Flatrate)?
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Hast du dein iPhone nicht mit einem Vertrag mit der Telekom? Bzw. hast du überhaupt schon ein iPhone?
Wenn du ein iPhone der Telekom hast, schau dir die Tarife an und dann nimm den Tarif bei dem du denkst der kommt deinem UMTS Traffic am nächsten.
Wenn du ein "freies" iPhone hast, dann hast du alle Anbieter zu Auswahl.
Hier kommt es auch ein bisschen drauf an wo du wohnst und wie du es einsetzen willst.
O2 bietet für Studenten, Auszubildende und Wehrdienstleistende/ Zivildienstleistende Vergünstigungen an.
Die anderen Anbieter aber sicher auch…
Wenn du es als einzige Internetquelle nutzen willst, also auch für zu Hause, dann wären sicherlich die "großen" Verträge am besten. Das bedeutet FairFlate 10GB. Bis zu 10GB Traffic und danach Geschwindigkeitsdrosselung.
Einfach mal auf die Websites der einschlägigen Telefonanbieter schaun und dich durchklicken.

Kannst du mir trotzdem bitte nochmal beschreiben was du vorher vorhattest?

Grüße Joe