1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook formatieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BoB0, 20.03.08.

  1. BoB0

    BoB0 Gast

    Ursprungsproblem hat sich geklärt, kann der Thread evtl. aufbleiben, werde sicher nochn paar andere lustige Probleme haben
     
  2. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Wie? Also du hast momentan nur Windows drauf?
     
  3. BoB0

    BoB0 Gast

    mmh habs gefunden, die ganze Festplatte war ( weil der Vorbenutzer ja nur Vista benutzte) mit Master Boot Record partitioniert, deshalb konnte ich kein OS X installieren. Hab nun grade selber rausgefunden wie ich sie mit der GUID- Partitionstabelle partitionieren kann, damit sollte es ja nun eigentlich gehen :oops:
     
  4. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    oder einfach von DVD booten und Festplattendienstprogi anwenden. :)
     
  5. BoB0

    BoB0 Gast

    mmh ganz blöde Frage, zieh ich nachm Laden vom Macbook erst den Stecker aus der Steckdose oder erst das Kabel ausm Macbook?
     
  6. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276

    Ich habe dir zwar nicht dabei zugeschaut, aber prinzipell ist es auch egal wie du es gemacht hast.
     

Diese Seite empfehlen