• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook formatieren

BoB0

Gast
Ursprungsproblem hat sich geklärt, kann der Thread evtl. aufbleiben, werde sicher nochn paar andere lustige Probleme haben
 

BoB0

Gast
mmh habs gefunden, die ganze Festplatte war ( weil der Vorbenutzer ja nur Vista benutzte) mit Master Boot Record partitioniert, deshalb konnte ich kein OS X installieren. Hab nun grade selber rausgefunden wie ich sie mit der GUID- Partitionstabelle partitionieren kann, damit sollte es ja nun eigentlich gehen :oops:
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
oder einfach von DVD booten und Festplattendienstprogi anwenden. :)
 

BoB0

Gast
mmh ganz blöde Frage, zieh ich nachm Laden vom Macbook erst den Stecker aus der Steckdose oder erst das Kabel ausm Macbook?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
mmh ganz blöde Frage, zieh ich nachm Laden vom Macbook erst den Stecker aus der Steckdose oder erst das Kabel ausm Macbook?


Ich habe dir zwar nicht dabei zugeschaut, aber prinzipell ist es auch egal wie du es gemacht hast.