• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook finanzierung

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
mit dem sparen ist es so eine sache, was ich anspare wird von meiner frau verplant für WICHTIGE dinge: massage, fusspflege, frisör, etc... nicht dass jetzt die meinung aufkommt, meine frau hat die hosen an, sie soll sich ja auch mal was gönnen, bloss ihre meinung, dass mein macbook nicht wichtig sei, und ich schon mehrer endlose dirkusionen hinter mir habe schaue ich halt nach alternativen umher

Alternativen bei der Wahl der Frau oder des Notebooks? :p
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Das ist bei uns etwas einfacher. Historisch begründet hat jeder ein Konto, ihr Gehalt geht auf ihres, meins auf meines. Die Gesamtausgaben müssen gedeckt sein. Dennoch bleibt bei beiden immer ein gewisser, meist ähnlich gleicher Betrag über. Der ist dann eben jeweils "gespart". Sollten unvorhergesehene Ausgaben kommen, müssen wir das von unserem jeweils gesparten bestreiten, ansonsten...

Alternativen bei der Wahl der Frau oder des Notebooks? :p
Langfristig wäre "Frau" besser, mit einer reichen Frau kann man sich mehrere Notebooks kaufen, aber mit einem Notebook kann man keine..., ach ne, das führt jetzt zu weit :p
 

brassli

Alkmene
Registriert
21.09.06
Beiträge
33
da meine frau nur nebenher etwas arbeitet und ansonsten auf unseren kleinen sonnenschein aufpasst fällt die option eines zwei-konten systems flach... aber was solls, wie du schon richtig erkannt hast, uns gehts ja eigentlich blendend, und so träum' ich halt noch etwas vom MB, träume sind ja auch was schönes :-D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Auch immer wieder eine Einnahmequelle ist für uns Ebay. Es ist erstaunlich, was manche für Dinge zahlen, die man selber bereits als "wertlos" abgelegt hat. Ein suchender Blick durch die Wohnung birgt manche Überraschung.
 

brassli

Alkmene
Registriert
21.09.06
Beiträge
33
hab' schon versucht meine ps1 zu verticken... ausser spesen nix gewesen :(