1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MeistaEDA2002, 14.03.07.

  1. MeistaEDA2002

    MeistaEDA2002 Elstar

    Dabei seit:
    09.09.05
    Beiträge:
    73
    Habe gerade mein Macbook von der HDD Tausch Reperatur abgeholt und stelle fest das jetzt schon 18GB belegt sind....Kann das sein??

    Gruß

    Denis
     
  2. Hagbag

    Hagbag Starking

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    217
    Ja, das kann schon sein. Hat mich auch gewundert, ist aber wohl so. Von Dir nicht benötigte Software kannst Du löschen, dann hast Du schon eine Menge mehr Platz...
     
  3. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Schneller wird´s wahrscheinlich gehen, das Mac OS X selbst neu zu installieren und während dessen die Auswahl der Programme & Co. selbst zu treffen.
    So kannst du deutlich unter 10GB bleiben.

    Gruß
    Nettuser
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Das ist eindeutig der bessere Weg. Den meisten Speicherplatz kann man durch das Weglassen unnötiger Druckertreiber und der asiatischen Sprachpakete sparen. Auch iMovie und iDVD brauchen sehr viel Speicherplatz, den man unter Umständen sparen kann (nämlich dann, wenn man garkeinen digitalen Camcorder besitzt).

    Diese Dinge lassen sich bei Bedarf übrigens relativ problemlos nachinstallieren :)
     

Diese Seite empfehlen