- Registriert
- 28.09.09
- Beiträge
- 15
Hey!
Die Festplatte des MacBooks meiner Freundin ist kaputt gegangen. (MacBook war auf einmal unglaublich langsam und hat auch keine Anstalten gemacht, dass sich das irgendwie bessert. Hab dann mal den Hardwarecheck mit der DVD gemacht und der Spuckte aus, dass die Festplatte wohl hin ist.)
Das Problem ist jetzt, dass die Garantie genau eine Woche abgelaufen ist.
Meint ihr, dass Apple da sagt: Abgelaufen ist abgelaufen. oder besteht da vielleicht ne Chance auf Kulanz?
Ich fänd's echt ärgerlich wenn das jetzt wegen einer Woche an uns hängen bleibt.
MfG Lucki
Die Festplatte des MacBooks meiner Freundin ist kaputt gegangen. (MacBook war auf einmal unglaublich langsam und hat auch keine Anstalten gemacht, dass sich das irgendwie bessert. Hab dann mal den Hardwarecheck mit der DVD gemacht und der Spuckte aus, dass die Festplatte wohl hin ist.)
Das Problem ist jetzt, dass die Garantie genau eine Woche abgelaufen ist.
Meint ihr, dass Apple da sagt: Abgelaufen ist abgelaufen. oder besteht da vielleicht ne Chance auf Kulanz?
Ich fänd's echt ärgerlich wenn das jetzt wegen einer Woche an uns hängen bleibt.
MfG Lucki