1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook fast wie Wii

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von notranked, 05.05.08.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Ich habe heute ein kleines aber lustiges spiel gefunden, dass zum steuern den bewegungssensor verwendet.
    bei dem spiel steuert ihr einen ball, der sich zwischen zwei wänden bewegen kann. die wände wechseln ihre farbe dauernd von rot auf grün und umgekehrt. ziel ist es nun durch kippen des laptops nach links oder rechts NUR die grüne wand zu treffen.
    viel spaß beim spielen ;)

    http://www.macupdate.com/info.php/id/26698/wally-bally
     
    #1 notranked, 05.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.08
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wenn ich nach links kippe, rollt der ball nach rechts und andersrum......is des normal????
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ähm ne eigentlich nicht. also wenn ich das MB nach links kippe, dann rollt der ball auch nach links.

    hier ist noch ein anderes spiel, dass sich diesen sensor zu nutze macht
    http://uri.cat/software/Tunnel/


    ach übringends, apple hat ein patent auf den sensor :-D
     
    #3 notranked, 05.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.08
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hmmmm vlt installier ichs mal neu......aber so wichtig is des nu auch net:p
    vlt hat wer die Platte falsch eingebaut......die wurde schon 2 ma ausgebaut....
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wird falsch eingebaut sein......des andere Game is auch spiegelverkehrt.

    Bloss diese BOSCH wasserwage fuern Mac funzt aber richtig....merkwuerdig
     
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    liegt der sensor nicht auf dem mainboard?
    was soll der denn auf der platte? ich hab gar keine original platte mehr, läuft aber trotzdem.
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ja kp....ich dachte das der sensor irgendwie mit der platte verbunden ist......deins macht auch sinn.....kenn mich da net so aus.... bloss mein MBP wurde letzten Fr. komplett auseinander genommen um n neues Bottom Case dranzubauen..... vlt hamse da n Fehler bei gemacht.
     
  8. wolwe

    wolwe Alkmene

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    30
    mhm, hab irgendwie ein schlechtes gefühl bei diesen spielen mein macbook durch die gegend zu schütteln.
     
  9. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    hatte mal so ein programm drauf, da konnte man durch bewegen des mac books ein sound erzeugen der sich wie ein lichtschwert angehört hat. das war mal ein gag :)
    gibt ja auch eine alarmanlage für den mac, wenn er bewegt wird hupft er wie wild.
     
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    I Alert U oder so heissts.....da hab ich ne story fuer :D:D:D

    ALso folgendes:
    Ich hatte das besagte programm unter Tiger, update auf Leopard und schalt die alarmanlage an. War wohl nicht so ganz mim Leo kompatibel. ich beruehr mein mac, der faengt an zu tuten ging aber einfach nicht mehr aus. alles was ich getan hab ging einfach nicht......schlussendlich musste der akku raus :-D des war ma was :-D
     
  11. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    sowas hatte ich mal mit multialarm ... ich starte es und berühre nicht (!) mein MacBook Pro ... und plötzlich ging das los ... ich hab n Schreck bekommen, das hat meinen Mac auf volle Lautstärke gesetzt und dann war der Mac noch an eine Stereoanlage geschlossen, die war auch nicht auf leise gestellt ...
     
  12. apfelnoob

    apfelnoob Morgenduft

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    168
    Tunnel macht Bock, aber mit der Zeit Augenschmerzen!

    Mein (momentaner) High Score: 2743
     
  13. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Ist ja beides sehr lustig, gutes Mittel gegen Langeweile ;)
     
  14. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    also ich kann das erste gar nicht öffen:(
     
  15. gisaes

    gisaes Jamba

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    57
    bei mir läuft wally ball auch spiegeverkehrt...schade, find das game eigentlich recht lustig
     
  16. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    nur bei dem ersten game?
     
  17. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    mein rekord bei "tunnel" ist 4079 ;)
     
  18. apfelnoob

    apfelnoob Morgenduft

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    168
    3885 :cool:

    Geht ganz schön auf die Arme das MBP... ^^


    EDIT:

    4109! :p :D
     
    #18 apfelnoob, 05.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.08
  19. VoOlker

    VoOlker Querina

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    180
    Bei Tunnel gibts ne Einstellug, dann läufts Spiegelverkehrt oder eben nicht. Bei Wally Bally gibts aber gar keine Einstellungen...



    high score in Tunnel : 4001
     
    #19 VoOlker, 24.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.09
  20. Julian233

    Julian233 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    8
    4432! :) Faszinierendes Spiel :)
     

Diese Seite empfehlen