1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook [eure Meinung bitte]

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MarcSharck, 21.11.06.

  1. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    Hey
    ich habe vor mir in kürze ein macbook zuzulegen und zwar das für 1080€ und habe noc hein par etwas spezifischere fragen
    und zwar reicht der 13,4" monitor aus?
    ich denke schon oder?
    ist ein brenner direkt mit eingebaut?
    kann man den apple mit windows im netzwerk benutzen?
    hat jemand schon erfahrungen mit dem parallel laufen von windows?
    ich hab bis jetzt nur einen screenshot gesehen und da war das windows fenste rsehr klein ich wäre dankbar über ein par genauere infos und zu guter letzt vielleicht infos über die webcam..
    mit msn ist diese benutzbar oder?
    liebe grüße
     
  2. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Falsches Bord würd ich mal sagen und alle Fragen hättest du dir wohl mit der Suchfunktion selbst beantworten können.

    -Der Monitor is mir Persönlich auf jeden Fall groß genug.
    -Brenner is eingebaut
    -Ja im WindowsNetzwerk funktioniert der Mac Problemlos
    -Meinst du Windwos über Bootcamp oder über Parells. Bootcamp funzt super.
    -Webcam macht brauchbare Videos aber mit Msn funzt sie meines Wissens nach noch nicht. Mit Skype allerdings klappt des wunderbar.
     
  3. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    stimmt mit dem falschen board.
    vielleicht wirds ja verschoben.
    ich sag mal man kann hier sogut wie alles nachgucken indem man sucht dann bräuchte man ja quasi garkeine neuen threads.
    trotzdem danke ;)
     
  4. miglosch

    miglosch Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    69
    Hi!
    Der Monitor ist völlig ausreichend, kannst aber ja noch ein Display anschließen.
    Windows (XP, 2k, 2k3) läuft auch unter Parallels einwandfrei. Einzig das RC2 von Vista macht ein paar Probleme mit dem Netzwerktreiber...

    Ansonsten schließe ich mich iPunkt an...
     
  5. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    - funzt mit MSN aber nur über XP! Bootcamp regelt das aber alles auch!
    - Weiterhin ist der Bildschirm "ausreichend" aber für langes intensives arbeiten würde ich auch 15" gehen, denn es strengt die Augen dann doch etwas an

    Kauf es dir ruhig!
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    und zwar reicht der 13,4" monitor aus?
    - keine Ahnung ob der dir reicht, kommt drauf an was du damit machst, mir persönlich wäre die Auflösung zu niedrig.
    ich denke schon oder?
    ist ein brenner direkt mit eingebaut?
    - Ja, wenn du dvds brennen willst brauchst du aber n superdrive
    kann man den apple mit windows im netzwerk benutzen?
    - ja
    hat jemand schon erfahrungen mit dem parallel laufen von windows?
    - ja, läuft
    ich hab bis jetzt nur einen screenshot gesehen und da war das windows fenste rsehr klein
    - geht auch vollbild
    mit msn ist diese benutzbar oder?
    - ja, mit mercury denk ich auch unter osx
     
  7. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Ich arbeite nur mit dem Gerät und mir reicht der 13'' Schirm alle mal aus. Einzig zum Programmieren - aber da kann ja die Auflösung sowieso nicht groß genug sein ;)

    Selbst bei längeren Dokumenten komm ich gut damit zurecht, aber eigentlich ist es Ermessenssache. Probiere es einfach aus und test einfach mal - da wirst du am ehesten merken, ob dir die Auflösung und die Bildschirmgröße reicht...

    Galdo
     
  8. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Ja.
    Oder?
    Ja.
    Ja.
    Ja.
    So groß, wie Du willst.
    Ja.
     
    ma.buso gefällt das.
  9. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    würde Apple sonst dieses Display verkaufen?
    ist das MacBook nicht ein Verkaufsschlager?
    wurde nicht vorher ein 12" iBook & Powebook angeboten?

    das MB für 1080 € hat ein Combo Laufwerk (CD brennen / DVD lesen)
     
  10. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    danke für die vielen antworten.
     

Diese Seite empfehlen