• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook early 08: evtl. Lüfterproblem?

madadub

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
13
nachdem mir das konstante laufen der lüfter bei 1800 rpm aufgefallen war, hab ich mir fan control installiert um das brummen zu reduzieren. Fan Control zeigt mir folgendes an:

Left Fan: 1183 rpm
Right Fan: -1 rpm

is das nun normal (software fehler) oder is bei mir n fan ausgefallen?

PS: was sind denn sichere einstellungen bei Fan Control (base speed, threshold) ?
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Hast du ein Macbook Pro oder ein normales Macbook.?

Sonst könnte man ja vermute, dass der rechte Fön kaputt ist.

Grüße
Lagoda:D
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Ist es nicht so, dass das Macbook nur einen Lüfter hat? Zumindest war das bei den alten so, soweit ich weiß.