1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook early 08: evtl. Lüfterproblem?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von madadub, 31.10.08.

  1. madadub

    madadub Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    13
    nachdem mir das konstante laufen der lüfter bei 1800 rpm aufgefallen war, hab ich mir fan control installiert um das brummen zu reduzieren. Fan Control zeigt mir folgendes an:

    Left Fan: 1183 rpm
    Right Fan: -1 rpm

    is das nun normal (software fehler) oder is bei mir n fan ausgefallen?

    PS: was sind denn sichere einstellungen bei Fan Control (base speed, threshold) ?
     
  2. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Hast du ein Macbook Pro oder ein normales Macbook.?

    Sonst könnte man ja vermute, dass der rechte Fön kaputt ist.

    Grüße
    Lagoda:D
     
  3. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Ist es nicht so, dass das Macbook nur einen Lüfter hat? Zumindest war das bei den alten so, soweit ich weiß.
     
  4. madadub

    madadub Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    13
    genau darauf zielte meine frage ja ab ;) habn MacBook, kein Pro.
     

Diese Seite empfehlen