• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Dock Position

Wie ist dein Dock beim MacBook angeordnet?

  • Unten, immer eingeblendet (Standard)

    Stimmen: 31 51,7%
  • Links, immer eingeblendet

    Stimmen: 4 6,7%
  • Rechts, immer eingeblendet

    Stimmen: 2 3,3%
  • Unten, ausgeblendet

    Stimmen: 17 28,3%
  • Rechts, ausgeblendet

    Stimmen: 1 1,7%
  • Links, ausgeblendet

    Stimmen: 5 8,3%
  • Sonstige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60

doctorb

Granny Smith
Registriert
04.09.06
Beiträge
15
Vielleicht haette man nach Macs mit Displays im Format 16 : 10 fragen koennen. Aber iBooks interessieren den Originalfrager vielleicht wirklich nicht so sehr; weil die Platzverhaeltnisse anders sind.

Meine "Urmotivation", eine Umfrage aufzumachen, ist halt durch das Breitbildformat entstanden. Wollte da jetzt keinen iBook oder PW Benutzer auf die Füße treten. Hätt ich gewusst das hier alle so heiß aufs abstimmen sind hätt ich das ganze allgemeiner betitelt ;)
Vielen dank übrigens für den Apfel + Alt + D Tipp. Ich hab das Dock dank dieser nun wieder unten angeordnet.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
unten und eingeblendet. alles andere sieht auf dem macbook/ibook schei ße aus, auf dem iMac und dem Powerbook sieht links auch gut aus
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Diese Umfrage riecht nach dem "Sockenthread", irgendwie käsig :oops: