• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook - Displaydefekt

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
gerbüllter Angriff @cihan, h-e-f und Kwoth: Auch wenn das für Euch lustig klingt und Ihr meint, deswegen andere auslachen zu müssen, aber ich verdächtige auch den RAM. Bitte!

Wenn Kuh schon mal mehr bestellt, sag doch bitte Bescheid, ob mehr RAM geholfen hat.
 

nickcaveman

Gast
also, für mich hört sich das alles ziemlich ähnlich zu meinem problem an...und ich habe hier 1,2 gb drin.
ich würde das teil wirklich umtauschen!!!!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
mathilda schrieb:
gerbüllter Angriff @cihan, h-e-f und Kwoth: Auch wenn das für Euch lustig klingt und Ihr meint, deswegen andere auslachen zu müssen, aber ich verdächtige auch den RAM. Bitte!

Ich hab niemanden ausgelacht. Empfinde die Theorie nur als sehr merkwürdig - und dabei bleib ich auch. Würde mich wundern, wenn sich dies bestätigen würde.
Wenn dies dennoch so kommen sollte werde ich alles reumütig zurücknehmen und das Gegenteil behaupten! :)