• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macbook digitale Tonausgabe

• Ersteller Ersteller Raziel
  • Erstellt am Erstellt am

Raziel

Gast
Hey, ich bin neu hier und seit etwa zwei Wochen stolzer Besitzer eines MacBooks.
Wie viele andere Switcher bin ich restlos begeistert. Abgesehen von der einen Sache die mich beschäftigt.
Und zwar war mein Audioausgang kaputt, nachdem ich einen handelsüblichen 3,5er Klinkestecker reingesteckt habe, das MB schaltete nicht mehr auf die internen Lautsprecher zurück.
In einem anderen Thread hab ich dieses Thema bereits gefunden und ebenfalls mein Problem geschildert, bekomme aber keine Antwort.

Wie auch immer, mein MacBook ist repariert (neues Logicboard) und ehrlich gesagt hab ich jetzt Angst dass das gleiche Problem wieder auftritt =)

Funktioniert bei euch der Anschluss ganz normal? Egal ob vorher kaputt oder nich?

hi

ja bei mir funktioniert alles. allerdings benutze ich auch ein toslink kabel mit adapter auf grund der besseren soundqualität. funktioniert einwandfrei.

lg

hab auch schon öfter stecker rein und raus gesteckt - 0 problemo ^^