• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook digitale Tonausgabe

Raziel

Gast
Hey, ich bin neu hier und seit etwa zwei Wochen stolzer Besitzer eines MacBooks.
Wie viele andere Switcher bin ich restlos begeistert. Abgesehen von der einen Sache die mich beschäftigt.
Und zwar war mein Audioausgang kaputt, nachdem ich einen handelsüblichen 3,5er Klinkestecker reingesteckt habe, das MB schaltete nicht mehr auf die internen Lautsprecher zurück.
In einem anderen Thread hab ich dieses Thema bereits gefunden und ebenfalls mein Problem geschildert, bekomme aber keine Antwort.

Wie auch immer, mein MacBook ist repariert (neues Logicboard) und ehrlich gesagt hab ich jetzt Angst dass das gleiche Problem wieder auftritt =)

Funktioniert bei euch der Anschluss ganz normal? Egal ob vorher kaputt oder nich?
 

Thesa1987

Idared
Registriert
05.07.07
Beiträge
27
hi

ja bei mir funktioniert alles. allerdings benutze ich auch ein toslink kabel mit adapter auf grund der besseren soundqualität. funktioniert einwandfrei.


lg
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
hab auch schon öfter stecker rein und raus gesteckt - 0 problemo ^^