1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook digitale Tonausgabe

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Raziel, 29.09.07.

  1. Raziel

    Raziel Gast

    Hey, ich bin neu hier und seit etwa zwei Wochen stolzer Besitzer eines MacBooks.
    Wie viele andere Switcher bin ich restlos begeistert. Abgesehen von der einen Sache die mich beschäftigt.
    Und zwar war mein Audioausgang kaputt, nachdem ich einen handelsüblichen 3,5er Klinkestecker reingesteckt habe, das MB schaltete nicht mehr auf die internen Lautsprecher zurück.
    In einem anderen Thread hab ich dieses Thema bereits gefunden und ebenfalls mein Problem geschildert, bekomme aber keine Antwort.

    Wie auch immer, mein MacBook ist repariert (neues Logicboard) und ehrlich gesagt hab ich jetzt Angst dass das gleiche Problem wieder auftritt =)

    Funktioniert bei euch der Anschluss ganz normal? Egal ob vorher kaputt oder nich?
     
  2. Thesa1987

    Thesa1987 Idared

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    27
    hi

    ja bei mir funktioniert alles. allerdings benutze ich auch ein toslink kabel mit adapter auf grund der besseren soundqualität. funktioniert einwandfrei.


    lg
     
  3. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108
    hab auch schon öfter stecker rein und raus gesteckt - 0 problemo ^^
     

Diese Seite empfehlen