• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook: Defekt - Finger: Gebrochen!

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Gute Besserung! Ich hatte mich mal böse am Zeigefinger geschnitten und der war dann eine Woche bandagiert.Tippen hat da ewig gedauert.Hast du ja echt Schwein gehab das du eine Versicherung fürs MacBook hast!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Da das MacBook bei Media Markt gegen Sturz und Diebstahl versichert wurde (Stehlen wird es jetzt wohl niemand mehr...) hatte ich natürlich in diesem Sinne Glück.

So... Kurzes Update dazu:
Heute habe ich es erhalten: Ein nagelneues MacBook - Ebenfalls ohne schiefe Tasten und sonstige Probleme.
Da muss ich MediaMarkt vielleicht fast loben. ;)

Ging schnell und unkompliziert - Und kostete natürlich nix.
Die haben mich gleich heute Morgen angerufen und mir gesagt, ich könne es abholen.
Diese Versicherung ist wirklich GOLD wert - Respekt!
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hey wie gehts deinem Finger? Kannste schon wieder in der Nase bohren? ;)