1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Clone von Sony

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marcozingel, 17.05.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Das neue Sony Vaio Book kann eine gewisse Nähe zum Original nicht läugnen.

    Quelle: Engadget
     
    #1 marcozingel, 17.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.07
  2. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Hm, wird evtl. in China vom gleichen Schrauber zusammengetackert?
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Mal im Ernst: das kleine Vaio sieht wirklich todschick aus. Naja, in 4 Wochen haben wir hoffentlich den Konkurrenten von Apple auf dem Tisch. :cool:
    ... dann hoffentlich mit DVI-Ausgang...
     
  4. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Apple hat keine Konkurrenz. :p
     
  5. Leo Fischel

    Leo Fischel Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    193
    Ist das dass Notebook mit der Akkulaufzeit von 2,4 Stunden :eek: :p
     
  6. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    wie du einem der kommentare entnehmen kannst hat sony die tastatur schon im jahr 2003 verwendet. da war das macbook noch in lange nicht in sicht...

    edit:
    hier ein link zum pcg-x505 von 2003:http://pc.watch.impress.co.jp/docs/2003/1112/sony1.htm

    [​IMG]

    die frage ist halt wer von wem geklont hat ;)
     
  7. Jo, wenn PCs ein mit Apple "vergleichbares" Design haben sollen, dann höchstens die Sony Vaios! Zu dumm, dass da das grauenhafte Win Vista drauf ist! :)
     
  8. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    nur weil's schwarz is und tasten hat ???:eek:
     
  9. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    auf der verlinkten seite steht sogar, dass sie das tastaturlayout von älteren sonys übernommen haben

    das einzig wahre ist und bleibt mein ibook :)
     
  10. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
    Ist doch so ähnlich wie Mac OS X :p
     
  11. Kaerchi

    Kaerchi Boskoop

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    39
    Klar, wir wissen doch alle das Windows Vista ein sehr sicheres System ist, dass noch nicht mal Bugs hat :p
     
  12. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    bisher hat man von bugs und sicherheitslücken noch nicht viel gehört, oder irre ich mich da?
     
  13. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Will ja eigentlich nicht so klingen, wie manch anderer hier, über den ich mich selbst des öfteren aufreg, aber mir ist aufgefallen, dass hier total oft "dass" und "das" verwechselt wird! Hier in diesem Thread in mir das ziemlich arg aufgefallen!

    "Das MacBook, das schön ist." (bezogen auf das beschriebene Nomen vor dem Komma) und "Ich finde, dass das MacBook schön ist." (bezogen auf das Verb vor dem Komma). Im Grunde ist das nicht sooo schwer ^^

    Sorry, zurück zum Thema:
    Also ich finde nicht, dass das Notebook von Sony dem MacBook ähnlich sieht! Ich finde, dass es im Einheitsnotebookbrei eher durchschnittlich rüberkommt!
    Und das zweite Bild, das gepostet wurde sieht ja mal total abartig aus!!! Wieso können andere Hersteller nicht auch einfach schlichte Hardware produzieren? Ohne silberne Ornamente, graue Abstufungen und Ritzen und Anhöhungen, die es optisch besser aussehen lassen SOLLEN (das tun sie aber nicht).
    Das liebe ich so an Apple-Produkten! Die Schlichtheit!
     
  14. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Hä?

    Verstehe ich da eine Ironie nicht? Das MB hat doch einen DVI-Ausgang.

    Bin ich jetzt etwa blöd?o_O
     
  15. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    mini-dvi, ohne adapter läuft da nix.
     
  16. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das Sony-Teil hat keinen DVI-Ausgang, das meinte ich. ;)
     

Diese Seite empfehlen