1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Case, kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dirrty harry, 04.04.08.

  1. dirrty harry

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    38
    Hallo ATer, ich weiß es gibt schon 1000e freds zu cases, schützhüllen, taschen usw fürs macbook, also sorry auf diesem weg schon mal dass ich wieder einen neuen starte.

    aber nun zu meiner frage, kennt jemand dieses hardcase bzw hat jemand erfahrungsberichte damit?

    http://www.macbook-case.com/compare/compare_s.asp

    ich kenne bis jetzt nur das von speck, aber dieses hier gefällt mir rein optisch um einiges besser.
    also kann jemand was dazu sagen, zwecks quali, verarbeitung, verfügbarkeit bei uns usw.
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ich besitze es nicht, aber das Design gefällt mir besser als die Hüllen von Speck.
     
  3. dirrty harry

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    38
    ja ich finde das design auch besser, vorallem die einkerbungen auf der oberseite des speck cases stören mich, da sieht das glatte macbook einfach klassischer aus.
    aber wo kriegt man das teil her?!
     
  4. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    Also die Lüftungsschlitze an der stelle wo sie hingehören macht wohl sinn?!!

    wir haben das rechte und sind voll zufrieden damit!

    gerd
     

Diese Seite empfehlen