• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Case, kennt das jemand?

Registriert
03.03.08
Beiträge
38
Hallo ATer, ich weiß es gibt schon 1000e freds zu cases, schützhüllen, taschen usw fürs macbook, also sorry auf diesem weg schon mal dass ich wieder einen neuen starte.

aber nun zu meiner frage, kennt jemand dieses hardcase bzw hat jemand erfahrungsberichte damit?

http://www.macbook-case.com/compare/compare_s.asp

ich kenne bis jetzt nur das von speck, aber dieses hier gefällt mir rein optisch um einiges besser.
also kann jemand was dazu sagen, zwecks quali, verarbeitung, verfügbarkeit bei uns usw.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hallo ATer, ich weiß es gibt schon 1000e freds zu cases, schützhüllen, taschen usw fürs macbook, also sorry auf diesem weg schon mal dass ich wieder einen neuen starte.

aber nun zu meiner frage, kennt jemand dieses hardcase bzw hat jemand erfahrungsberichte damit?

http://www.macbook-case.com/compare/compare_s.asp

ich kenne bis jetzt nur das von speck, aber dieses hier gefällt mir rein optisch um einiges besser.
also kann jemand was dazu sagen, zwecks quali, verarbeitung, verfügbarkeit bei uns usw.

Ich besitze es nicht, aber das Design gefällt mir besser als die Hüllen von Speck.
 
Registriert
03.03.08
Beiträge
38
ja ich finde das design auch besser, vorallem die einkerbungen auf der oberseite des speck cases stören mich, da sieht das glatte macbook einfach klassischer aus.
aber wo kriegt man das teil her?!
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Also die Lüftungsschlitze an der stelle wo sie hingehören macht wohl sinn?!!

wir haben das rechte und sind voll zufrieden damit!

gerd