MacBook C2D WLAN immer wieder einfach weg!??!! HILFEEEE !!?!

Ich hatte auch Probleme mit meinem MacBook WLAN und hab 'ne Lösung dafür gefunden

  • Ja, yuchee...nun bin ich glücklich

    Stimmen: 2 33,3%
  • Nein, so 'n $§#&%! es funtzt immer noch nicht, egal was ich mach

    Stimmen: 4 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6

paxson

Gast
Hi macfriendly,

danke für den tipp...ich werds mal probieren...ich hat jetzt einfach mal alle drei felder auf 9999 hochgesetzt...

ich melde verzug...


Hallo @ll,

ich hab den tipp von macfriendly in meinem Arcor WLAN Router eingetragen und jetzt mal ne woche beobachtet:

Ergebnis:
Seit der Umstellung auf "9999" sind es *DEUTLICH* Weniger Ausfälle mit den ganz am Anfang benannten Symptomen geworden. Der Ausfall des WLAN/Airport tritt im "Laufenden" Betrieb (praktisch während des surfens fast gar nicht mehr auf). Einzig und allein ab und an nach dem Aufwachen hat das MacBook das WLAN verloren.

Insofern kann ich *ALLEN* die ähnliche Probleme haben, den Tipp auch auszuprobieren. Vielleicht kommt ja irgendwann sogar noch die 100% Lösung zu meinem Problem!!! - Aber diese Lösung hier hilft schonmal immens...

Danke nochmal
Cheers
Paxson