• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook C2D - Beobachtungen nach 2 Wochen

  • Ersteller doc.phibes
  • Erstellt am

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Ehm, reden wir hier jetzt von einem MacBook oder einem MacBook Pro? Seit wann hat ein MacBook eine Akkukapazität von 5570 mAh?!?

Ich komme auch mit Airport an auf über 4 Stunden. Das ist dann hauptsächlich surfen und programmieren.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
na siehste, bei nem Windows pc hättest du dir sorgen gemacht ob er nicht abgestürzt ist *g*

Muss leider sagen, dass ich bei meinem Mac schon öfters hatte, dass eine Anwendung "eingefroren" war. Andererseits hatte ich bei XP, anders als bei den Vorgänger-Windows, in 5 Jahren nie (!) einen Absturz des Betriebssystems. Ich kann daher nicht nachvollziehen, warum alle behaupten OS X sei viel stabiler als Windows. Ich glaube nicht, dass das noch aktuell ist.

Dass ich Mac OS X trotzdem besser finde, liegt an anderen Aspekten...
 

LeadToDeath

Tokyo Rose
Registriert
07.09.06
Beiträge
71
:-[
Muss leider sagen, dass ich bei meinem Mac schon öfters hatte, dass eine Anwendung "eingefroren" war. Andererseits hatte ich bei XP, anders als bei den Vorgänger-Windows, in 5 Jahren nie (!) einen Absturz des Betriebssystems. Ich kann daher nicht nachvollziehen, warum alle behaupten OS X sei viel stabiler als Windows. Ich glaube nicht, dass das noch aktuell ist.

Dass ich Mac OS X trotzdem besser finde, liegt an anderen Aspekten...

mein osx stürzt auch zeitweise ab - vornehmlich wenn ich auf wmv's stoße. jedoch hatte ich hänger und abstürze weit öfters unter windows.
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Hier sind wir doch wieder bei der Suche nach dem perfekten Betriebssystem angelangt, ich muss euch aber leider enttäuschen!
Das gibt es nicht! Alles stürzt ab, Macs und PCs, sei es, ob mit Windows, Linux oder beidem betrieben!
Computer sind fehlbar!