1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook brauch länger beim hochfahren ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kazu, 14.06.07.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Ich wollte Xp installieren mit dem Bootcamp, leider war ein fehler aufgetretten und ich musste alles abbrechen nun ist es wieder ein Volumen aber es brauch immernoch länger zum hochfahren wie sonst. Woran kann das liegen ?

    btw. wie kriege ich bootcamp wieder von meiner platte ?


    edit:// danke das mit dem starten hat sich erledigt.
    Wie siehts aus mit dem Bootcamp?
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    BootCamp starten, dort ist irgendwo ein "Deinstaller" zu finden (nur noch mac Partition behalten oder so ähnlich). In der Doku steht es genau beschrieben.
     
  3. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Ähm ich möchte wissen wie ich das Programm wegbekomme.
     

Diese Seite empfehlen