• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook brauch länger beim hochfahren ...

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ich wollte Xp installieren mit dem Bootcamp, leider war ein fehler aufgetretten und ich musste alles abbrechen nun ist es wieder ein Volumen aber es brauch immernoch länger zum hochfahren wie sonst. Woran kann das liegen ?

btw. wie kriege ich bootcamp wieder von meiner platte ?


edit:// danke das mit dem starten hat sich erledigt.
Wie siehts aus mit dem Bootcamp?
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Ich wollte Xp installieren mit dem Bootcamp, leider war ein fehler aufgetretten und ich musste alles abbrechen nun ist es wieder ein Volumen aber es brauch immernoch länger zum hochfahren wie sonst. Woran kann das liegen ?

btw. wie kriege ich bootcamp wieder von meiner platte ?


edit:// danke das mit dem starten hat sich erledigt.
Wie siehts aus mit dem Bootcamp?

BootCamp starten, dort ist irgendwo ein "Deinstaller" zu finden (nur noch mac Partition behalten oder so ähnlich). In der Doku steht es genau beschrieben.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ähm ich möchte wissen wie ich das Programm wegbekomme.