Hallo
Seit dem mein Macbook ca. 3 Wochen in Betrieb ist hat sich die Bootzeit immer verlaengert. Waehrend es am Anfang noch recht flott ging, kommt es mir nun doch laenger vor.
Weshalb ist das so und was kann ich dagegen machen??
Malte32
Man muss den Rechner ja auch nicht immer ausschalten, Ruhezustand bringt es auch.
In Windows ist meine Bootzeit jetzt bei 30min angekommen und ohne Windows-DVD gibts da auch keine Besserung.
Zum Glück habe ich nen Mac!
Tatsächlich 30min, aber den PC habe ich schon aufgegeben und Geld für Tuningtools will ich auch nicht ausgeben…
tuningtools sind eh absolute augenwischerei!
sowas benutzt man doch nicht, und kaufen tut man es erst recht nicht.
Eigentlich läuft es so ab, bis um Anmeldebildschirm läuft es ansatzweise normal ab und nach dem Anmelden passiert erstmal 30min nichts. Dann kommen irgendwann die Icons usw.
Ich weiß nicht genau woran es liegt. Als ich mal den Autostart aufgeräumt habe, gings ne Weile ganz gut, dann hat sich das irgendwie zurückgestellt und dann hatte ich einfach keine Lust mehr, das nochmal zu machen.
Aber wie gesagt, ist mir relativ egal, ich brauch den PC nicht mehr, den hat nun meine Schwester.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.