goku123

Erdapfel
Registriert
23.03.22
Beiträge
2
Hallo,
ich habe mein MacBook 2018 15 Zoll 256SSD ausversehen komplett gelöscht 😅 sprich es ist kein Betriebssystem mehr drauf. Wenn ich das MacBook starten will, kommt der blinkende Ordner mit dem Fragezeichen. Auf das Festplattendienstprogramm habe ich leider auch keinen Zugriff mehr, weil wenn ich ich command + r drücke, geht er direkt in den Internet recovery Modus. Diesen habe ich auch komplett laden lassen, aber auch danach kommt der Ordner.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen 😊

beste Grüße
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.541
Was heißt denn "laden lassen"? Ist die SSD korrekt eingerichtet und macOS neu installiert worden?
 

goku123

Erdapfel
Registriert
23.03.22
Beiträge
2
ich habe eben gar nicht die Möglichkeit macOS neu zu installieren, da ich nicht in das Wiederherstellungssystem komme

Was heißt denn "laden lassen"? Ist die SSD korrekt eingerichtet und macOS neu installiert worden?
ich habe eben gar nicht die Möglichkeit macOS neu zu installieren, da ich nicht in das Wiederherstellungssystem komme