• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook bootet nicht mehr !

Murderdollii

Granny Smith
Registriert
18.07.09
Beiträge
13
Habe ich auch gerade versucht ! Weiß nicht mehr weiter was kann man noch tun ? :eek:
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
In den Store deines Vertrauens gehen. (falls es einen guten bei dir in der Nähe gibt, ich weiß, dass es viele schlechte gibt!)
 

Murderdollii

Granny Smith
Registriert
18.07.09
Beiträge
13
Habe mit Gravis eigentlich gut erfahrung gemacht ! Zu Saturn oder Mediamarkt brauch man glaub ich gar nicht hin gehen weil die meisten da eh alles nix blicker sind :) !!!
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Stimmt.
Bei Gravis kommts gaaaanz stark drauf an wo man ist.
Es gibt echt schlimme Gravis Stores, aber auch ganz gute.
Hast du noch Garantie?
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Dann liegt es - wenn es hardwarebedingt ist - am Logicboard oder an der CPU. Ist noch Garantie drauf?
 

Murderdollii

Granny Smith
Registriert
18.07.09
Beiträge
13
Natürlich nicht ! So etwas geht ja immer nach der Garantie kaputt ! Das heißt wohl das, dass ganz schön ins Geld geht oder ? Lohnt das ? (eigentlich überflüssig diese frage da sich das für einen Apple imme lohnt !)
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Erstmal überprüfen lassen ;) Logicboard und CPU werden teuer. Das dürfte den Wert deines Macbooks (ist ein 2,2 GHz, oder?) übersteigen, für den Preis einer solchen Reparatur bei Gravis bekommst du ein gebrauchtes MacBook Alu oder schon fast ein neues MacBook White. Sollte es jedoch nur was "kleines" sein, lohnt sich das sicher.
 

Murderdollii

Granny Smith
Registriert
18.07.09
Beiträge
13
Aber wenn wirklich das Logicboard kaputt ist oder CPU wieso wird das beim Hardwaretest nicht angezeigt ?
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Genau das wundert mich auch ;) Deswegen sage ich ja immer "wahrscheinlich" :D