1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook: Black or White ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fif, 16.05.06.

?

Schwarz oder Weiss ?

  1. Weiss

    80 Stimme(n)
    74,8%
  2. Schwarz

    27 Stimme(n)
    25,2%
  1. fif

    fif Gast

    Welche Farbe findet ihr besser ?
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Apple ist für mich einfach Weiss.
     
    abstarter gefällt das.
  3. Genau, sonst kauf ich bei Dell...
     
  4. needmilk

    needmilk Gast

  5. iChris

    iChris Starking

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    215
    Natürlich weiß!

    Weiß!

    Schwarz ist die Farbe der Film-Bösewichter...
    Die können dann jetzt wenigstens mit schwarzen MacBooks ihre Bösewichtigkeiten planen und müssen keine Dell Notebooks mehr verwenden ;)
     
  6. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Apple = Weiß !!! :)

    Und außerdem ist das schwarze nochmal 200 € teurer!

    Gruss
    Daniel
     
  7. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    def. weiss... was anderes kommt nicht ín die tüte
     
  8. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Der schwarze iPod ist ganz nett, aber das MacBook gefällt mir in Schwarz eher weniger.
    Sieht nicht mehr sehr nach Apple aus, wobei natürlich der Apfel sicher mehr hervorsticht. ;)
     
  9. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Weiss.

    Ich umgebe mich gerne mit freundlichen Farben, schwarz ist da nichts für mich. Alternativ Aluminium.
     
  10. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    keins von beidem. ALU will ich! allerdings sieht das weisse besser als das schwarze aus.
     
  11. Rüdiger

    Rüdiger Gast

    Ich bin auch für weiß. Wieso ist das schwarze eigetlich teuerer als das weiße und ist das auh bei I-POD so?
     
  12. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    jedem das seine, würde ich mal sagen...
    letztendlich seh' ich's aber genau wie fabs, der high-end-freak ;)

    lg, andi
     
  13. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    75% aller je verkauften Mac's waren beige.
     
    amarok gefällt das.
  14. fif

    fif Gast

    vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass das schwarze matt und das weisse im altbekannten "glossy" weiss ist.
     
  15. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Also ich tendiere aus unerfindlichen Gründen in Richtung schwarz...
    Aber wenn ich mir das weiße mit den Konfig. kaufe die ich haben will bin ich nur knapp 200 Euro über dem Preis des Schwarzen ohne eigene Konfig.

    Hmmm, is schwierig...

    Na ja, ich warte noch bis Dezember/Jänner bevor ich mir meines zulege. Falls sich da mit dem Preis noch was tut das schwarze sonst das weiße.

    Sind eigentlich beide schön.

    So und wie soll ich jetzt abstimmen?:)
     
  16. fif

    fif Gast

    du stehst im apple shop, die taschen randvoll mit geld und willst ein MB kaufen.

    nimmst du ein schwarzes oder ein weisses mit ? o_O:-D
     
  17. du stehst im apple shop, in den taschen aber kaum Geld und willst ein MB kaufen.

    nimmst Du ein schwarzes oder ein weisses mit ? o_O :-D
     
  18. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Die Taschen randvoll mit Geld.. Hmmmm???

    Dann kauf ich beide! Je nach Stimmung benutze ich entweder das schwarze oder das weiße:)

    Nein im ernst, mir gefallen beide gut. Es hängt eigentlich wirklich nur noch vom Preis ab.
     
  19. Fastjack

    Fastjack Gast

    Hi!

    Ganz klar Weiss. Das matte Schwarz ist so 08/15 wie von allen anderen Herstellern auch zu haben. Boring! Ausser natuerlich der weisse Apfel im schwarzen Displaydeckel. Das hat dann schon wieder was. Koennte man fast als Homage an alte Powerbooks sehen.

    cu FJ
     
  20. Alec Cohen

    Alec Cohen Idared

    Dabei seit:
    11.01.06
    Beiträge:
    25
    Welche Farbe?

    Prinzipiell schließe ich mich der Meinung an, dass Schwarz und Weiß keine Farben, sondern Schattierungen sind ;)
    Ich persönlich hab damals bei MacTechNews Orange bevorzugt :cool:
    Leider gibt es nicht mehr Kombinationsmöglichkeiten zur Auswahl. Aus produktions- und preistechnischen Gründen kann ich es natürlich auch verstehen ...
    Stimmt es tatsächlich, dass das kleine Schwarze in Matt kommt, und das weiße Pendant im alt bekannten Hochglanzformat? Vielleicht ergibt sich dadurch der Preisunterschied von EUR 150,- (in Österreich zumindest) bei gleicher Konfiguration mit 80GB Festplatte ...

    Liebe Grüße,
    Alec
     

Diese Seite empfehlen