Ich habe ein Problem mit meinem neuen MacBook und zwar ist der Bildschirm relativ dunkel. Weiß wirkt leicht grauschleierig und überhaupt leuchtet das Ding nie und nimmer mit den in Tests gemessenen 300 cd. Ich hatte mal einen Monitor mit um die 300 cd und der hat mir auf maximaler Helligkeit bei weißen Flächen fast die Augen ausgebrannt, das macht das MacBook nichtmal annähernd. Ganz im Gegenteil, es sieht selbst bei voller Helligkeit noch relativ grau und dunkel aus, als wäre die Helligkeit reduziert. (Hängt nicht mit Abdunkelung bei Batteriebetrieb zusammen).
Ist das ein bekanntes Problem (habe in der Suche leider nichts gefunden)? Gibt es da einen Trick? Oder ist der Monitor schlicht defekt (wobei er aber relativ gleichmäßig ausgeleuchtet ist, da müssten dann ja alle Leuchteinheiten defekt sein und das ist ja nun auch unwarscheinlich.....)
Ist das ein bekanntes Problem (habe in der Suche leider nichts gefunden)? Gibt es da einen Trick? Oder ist der Monitor schlicht defekt (wobei er aber relativ gleichmäßig ausgeleuchtet ist, da müssten dann ja alle Leuchteinheiten defekt sein und das ist ja nun auch unwarscheinlich.....)