MacBook Betriebsgeräusch (Brummen) oder was ?

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.859
Wenn ich es völlig geräuschlos haben will dann schalte ich es aus
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
das macbook hat nur einen lüfter, er sitz mittig hinter den lüftungsschlitzen, in etwa dort wo macbook steht...
 

li.ter

Gast
Also mein MacBook hat auch nach ungefaehr 3 Monaten angefangen dauerhaft zu brummen. Es kommt ebenfalls aus der Richtung der Tasten F3-F6. Ich habe es daraufhin zu Systemconnect in Ratingen gebracht, da es mir ziemlich auf die Nerven ging. Die konnten dort leider nichts feststellen, haben aber vorsichtshalber eine neue Festplatte + neues DVD-Laufwerk eingebaut.
Als ich das MB danach wieder angeschaltet habe, war ich sehr veraergert, dass das Brummen sofort wieder da war.
Ich hab aber erstmal abgewartet, es wurde jedoch nicht besser sondern schlimmer, denn jetzt liefen die CD's nicht mehr rund und das MB ist immer wieder beim Filme gucken abgestuerzt, weil die DVD hakte.
Also bin ich wieder zu Systemconnect.... wieder ein neues DVD-Laufwerk (diesmal keine neue Festplatte), komme nach Hause: Ruhe!
Ich war vielleicht erleichtert.
Nur jetzt nach einer Woche ist das Brummen wieder da und ich bin mit meiner Geduld wirklich am Ende. Es ist so laut, dass es mich beim arbeiten stoert und ich verstehe nicht, wieso die Leute bei Systemconnect das nicht hoeren koennen.

Ich bleibe also weiterhin verzweifelt und bin mittlerweile ziemlich enttaeuscht von meinem MB.

Gruss

Lina