Macbook Beratung

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Im Sommer? Ich denke, das ganze Jahr nicht. Möglicherweise im nächsten... Aber das auch sehr unsicher wie ich finde ;)

Aber wer weiß das schon :)

Grüße AS
Naja...meistens war es schon so, dass es dann wenige Monate später nochmal einen kleinen Leistungsschub gab.
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Ich würde mal behaupten das im Oktober/November was kommt.
So intuitiv.

Aber dieses Upgrade wird nicht so groß ausfallen das es das Quäntchen an der Waage zwischen
MacBook und MacBook Pro ist.

Jedenfalls nicht im Fall des Threaderstellers.

Wenn du das Geld hast, kauf dir nen MacBook Pro, wenn nicht würde ich dir zu 4GB Ram raten.. ob 2,4 oder 2,0 ghz ist nicht so Ausschlaggebend.
 

iMax93

Tokyo Rose
Registriert
28.03.09
Beiträge
67
Also verstehe ich das jetzt so, dass ich mir schon 4GB Ram zu legen sollte, damit ich für die Zunkunft gerüstet bin und nicht nachrüsten muss.