• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook bei Unimall kaufen, wie ?!

artgoescrazy

Gast
UNIMALL Zugaben

Hi Leute.

Ich hab mich gerade bei UNIMALL angemeldet und diese nette Zugsabe von 2x2GB RAM für nur 89€ gesehen. Das soll eine UNIMALL Zugabe sein.

Link: unimall.de - 2 x 2048 MB RAM SODIMM PC2-5300

Ist das guter Speicher, also kann ich den orginal einfach rausziehen und ersetzten? Kann das mit dem Preis überhaupt hinkommen? Und vorallem: Wie bekomme ich das jetzt, wenn es im apple-store gar nicht im Warenkorb liegt?

Danke schonmal und liebe Grüße!

Martin
 

killersb1

Gast
Ich habe mir auch gerade eine Macbook bestellt mit der zugabe. Ich gehe davon aus, sobald das macbook bei mir ist, muss man die rechnung an Unimall schicken. Denn dort ist ein Option wo man die Rechnung von Apple hochladen kann. Sobald das passiert ist geht woll erst der Speicher raus. Der dann aber auch direkt an Unimall bezahlt wird.

Gruß
killersb1

PS. Das sind auch nur vermutungen von mir. Den ich bin gerade in der Gleichen situation wie du.
 

Caren984

Gast
Also ich habe meine Apple Rechnung per E-mail an Unimall geschickt und erstmal eine Woche lang nix gehört. Dann habe ich die Hotline angerufen und meine Rechnung war doch irgendwie angekommen und man wollte mir die Prämie in meinen Shop legen (die Prämie bekommt man über unimall nicht über mac (zumindest ist das bei elgato eye tv so)) (wenn man sich bei unimall mit seinem Passwort anmeldet und auf "mein konto" geht sieht man auch "dein shop") ist aber nix passiert. Habe dann nochmal angerufen und jetzt hat es geklappt meine Prämie liegt in meinem Shop. Man muss sie dann einfach in den Warenkorb legen und dann bestellen. Bisher ist sie noch nicht angekommen aber ich gehe davon aus, dass das jetzt funktioniert hat.
Also die Mitarbeiter der Hotline sind echt freundlich und da es kostenlos ist würde ich einfach empfehlen da anzurufen, wenn es Probleme gibt.
liebe Grüße
Caren
 

artgoescrazy

Gast
Alles klar. Danke euch beiden.

Also Rechnung schicken, Anrufen und dann nochmal bestellen...
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ist an sich gar nicht so schwer das alles (ein wenig umständlich vielleicht, aber für die Preise ...)

Auszug aus den FAQ's von Unimall:

10. Wie bekomme ich die UNIMALL Zugabe?
UNIMALL bietet Produkte in Rahmen von Sonderaktionen in Verbindung mit Zugaben an. Diese Zugaben sind entweder kostenlos oder können gegen Zuzahlung erworben werden.
Die Zugaben werden nach dem Erwerb des regulären Produkts jedem Kunden persönlich in „Dein Shop“ auf unimall.at - Education-Produkte für Schüler, Studenten, Lehrlinge, Lehrer etc. hinterlegt. Jeder Kunde wird individuell über die Hinterlegung der Zugabe in „Dein Shop“ via E-Mail informiert. Bei Verfügbarkeit von mehr als einer Zugabe kann der Kunde eine Zugabe auswählen.
Die Zugabe kann binnen 4 Wochen erworben werden. 4 Wochen nach Erhalt der Zugaben-Information erlischt der Anspruch auf den Erwerb der Zugabe. Für kostenlose Zugaben bzw. Zugaben gegen Zuzahlung trägt der Kunde die Versandkosten. Für Zugaben besteht kein Rückgaberecht. UNIMALL behält sich das Recht vor, beworbene Zugaben gegen gleichwertige Zugaben auszutauschen.
UNIMALL-Zugabe für Apple Produkte
Wird ein Produkt im UNIMALL Apple Store gekauft, für das eine Zugabe vorgesehen ist, muss nach Erwerb eine Rechnungskopie des Apple-Produkts an UNIMALL geschickt werden. Die Apple-Rechnung kann direkt auf Link als JPEG, GIF, PDF oder PNG hochgeladen werden. Selbstverständlich kann die Apple-Rechnung auch per Post, per E-Mail oder Fax eingereicht werden:
* Per Post: Unimall Service Center Europe, Kochstr. 22, 10969 Berlin, Deutschland
* Per E-Mail: [email protected]
* Per Fax: 0049-30-259 386 211
Nach Eingang und Überprüfung der Apple-Rechnung hinterlegt UNIMALL die für das Produkt verfügbaren Zugaben in „Dein Shop“ auf unimall.de - Education-Produkte für Schüler, Studenten, Auszubildende, Lehrer etc.. Jeder Kunde wird individuell über die Hinterlegung der Zugabe in „Dein Shop“ via E-Mail informiert. Bei Verfügbarkeit von mehr als einer Zugabe kann der Kunde eine Zugabe auswählen.
Die Zugabe kann binnen 4 Wochen erworben werden. 4 Wochen nach Erhalt der Zugaben-Information erlischt der Anspruch auf den Erwerb der Zugabe. Für kostenlose Zugaben bzw. Zugaben gegen Zuzahlung trägt der Kunde die Versandkosten. Für Zugaben besteht kein Rückgaberecht.
Für alle Fragen rund um die Zugaben steht unser Service-Team täglich von 9-20 Uhr unter der kostenfreien Nummer 0800-88 00 678 gerne mit Rat zu Seite.

Das sollte hoffentlich so einige Fragen klären,

Gruß

Alexander