1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook "Apfel" beleuchtet?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dunzo, 21.12.07.

  1. dunzo

    dunzo Fuji

    Dabei seit:
    26.10.06
    Beiträge:
    38
    Ne Antwort brauch ich nur zur Info:

    Habe zwar selbst 2 MBP's, jetzt aber zum ersten Mal ein MacBook in freier Wildbahn gesehen. Leider liess sich dieses nicht einschalten.

    Somit meine Frage ob der "Apfel" auf dem Gehäusedeckel wie beim MBP ebenfalls beleuchtet ist?
     
  2. THEONENEO

    THEONENEO Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    47
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja, das ist ein nicht extra-beleuchtet sondern sozusagen ein abfallprodukt der displaybeleuchtung
     
  4. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Ja ist beleuchtet! Sieht sehr nett aus im Dunkel, wenn du z.B. in einem Café sitzt.
     
  5. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Natürlich tut er das ;), mag es auch wenn der Apfel leuchtet allerdings beobachte ich diesen schönen Apfel bei einem iBook G3 ;)
     
  6. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Du hast selbst zwei MBP's und kannst nicht erkennen, ob der Apfel beleuchtet ist?
    Strange!
     
  7. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    er wollte wissen ob es am mb leuchtet :p

    aber wie alle schon sagen, tut es das. und es is einfach toll :)
     
  8. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Natürlich ist er das.. :D
     
  9. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Oh jau stimmt. Sorry, da hab ich mich verlesen.
    Kam mir auch etwas Spanisch vor ;).
     
  10. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    äh, moment, da jetzt so ziemlich jeder hier die gleiche antwort gegeben hat, möchte ich mich einreihen und sagen: JA; ER IST BELEUCHTET.

    lieben gruss vom sich immer um kurze threads bemühenden rastex
     
  11. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    Ja er ist beleuchtet ;)
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich finds soooooowas von GEIL dass Apple die beleuchtet....:p:p:p
    Das ist mit das beste an den Geräten...
    Aber beim MBP siehts noch etwas besser aus als beim MacBook.
    Dann arbeite ich bald umso lieber abends im Dunkeln mit dem Gerät und machs Licht aus.

    Meine Frage:
    Kann man die Helligkeit des Apfels einstellen??
    Manchmal hab ich das Gefühl, dass der Apfel auf vielen Bildern mal mehr und mal weniger leuchtet...

    Und weiß jemand, was hinter dem Apfel ist? Eine Birne oder ein Material, das leuchtet?
     
  13. KFlexo

    KFlexo Alkmene

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    34
    Zumindest beim MB wird der mit dem Display "mitbeleuchtet" --> die Helligkeit des Apfels variiert mit der Displayhelligkeit.
     
  14. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Ich könnte mir vorstellen, dass es die Hintergrundbeleuchtung des Displays ist.
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ahja, cool!
    Das heißt so heller das Display, desto heller der Apfel. GEILO!!!!
    Dann heißts: IMMER VOLL AUFDREHEN:p
     
  16. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Das sorgt für erhöhten Stromverbrauch... o_O
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Man "verbraucht Strom nicht", man "wandelt ihn um"!;)
    Sagt immer meine Physiklehrerin...
     
  18. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    und für eine kürze Displayleistung :(
     
  19. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Ja... du verwandelst eben eine höhere Anzahl an Stromteilen in Restwärme.:p
     
  20. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Glaub manchmal echt, dass dies das Kriterium ist, wonach die Leute kaufen o_O Dabei wird das wesentliche übersehen :)
     

Diese Seite empfehlen