MacBook "Apfel" beleuchtet?

dunzo

Fuji
Registriert
26.10.06
Beiträge
38
Ne Antwort brauch ich nur zur Info:

Habe zwar selbst 2 MBP's, jetzt aber zum ersten Mal ein MacBook in freier Wildbahn gesehen. Leider liess sich dieses nicht einschalten.

Somit meine Frage ob der "Apfel" auf dem Gehäusedeckel wie beim MBP ebenfalls beleuchtet ist?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja, das ist ein nicht extra-beleuchtet sondern sozusagen ein abfallprodukt der displaybeleuchtung
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Ja ist beleuchtet! Sieht sehr nett aus im Dunkel, wenn du z.B. in einem Café sitzt.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Natürlich tut er das ;), mag es auch wenn der Apfel leuchtet allerdings beobachte ich diesen schönen Apfel bei einem iBook G3 ;)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Du hast selbst zwei MBP's und kannst nicht erkennen, ob der Apfel beleuchtet ist?
Strange!
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
er wollte wissen ob es am mb leuchtet :p

aber wie alle schon sagen, tut es das. und es is einfach toll :)
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
äh, moment, da jetzt so ziemlich jeder hier die gleiche antwort gegeben hat, möchte ich mich einreihen und sagen: JA; ER IST BELEUCHTET.

lieben gruss vom sich immer um kurze threads bemühenden rastex
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich finds soooooowas von GEIL dass Apple die beleuchtet....:p:p:p
Das ist mit das beste an den Geräten...
Aber beim MBP siehts noch etwas besser aus als beim MacBook.
Dann arbeite ich bald umso lieber abends im Dunkeln mit dem Gerät und machs Licht aus.

Meine Frage:
Kann man die Helligkeit des Apfels einstellen??
Manchmal hab ich das Gefühl, dass der Apfel auf vielen Bildern mal mehr und mal weniger leuchtet...

Und weiß jemand, was hinter dem Apfel ist? Eine Birne oder ein Material, das leuchtet?
 

KFlexo

Alkmene
Registriert
02.11.07
Beiträge
34
Zumindest beim MB wird der mit dem Display "mitbeleuchtet" --> die Helligkeit des Apfels variiert mit der Displayhelligkeit.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich finds soooooowas von GEIL dass Apple die beleuchtet....:p:p:p
Das ist mit das beste an den Geräten...
Aber beim MBP siehts noch etwas besser aus als beim MacBook.
Dann arbeite ich bald umso lieber abends im Dunkeln mit dem Gerät und machs Licht aus.

Meine Frage:
Kann man die Helligkeit des Apfels einstellen??
Manchmal hab ich das Gefühl, dass der Apfel auf vielen Bildern mal mehr und mal weniger leuchtet...

Und weiß jemand, was hinter dem Apfel ist? Eine Birne oder ein Material, das leuchtet?

Ich könnte mir vorstellen, dass es die Hintergrundbeleuchtung des Displays ist.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Zumindest beim MB wird der mit dem Display "mitbeleuchtet" --> die Helligkeit des Apfels variiert mit der Displayhelligkeit.
Ahja, cool!
Das heißt so heller das Display, desto heller der Apfel. GEILO!!!!
Dann heißts: IMMER VOLL AUFDREHEN:p