• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook anmalen?

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
das ist nicht geprintet worden.. Ich habe ein Bild in Photoshop bearbeitet und das hier reingestellt. Freut mich aber das es so realisitisch aussieht.. ;)

Solche Folien gibt es zuhauf. Sehr beliebt, um iPods zu verschönern. Das ist Vinyl und klebt perfekt auf dem Gerät, lässt sich aber auch wieder rückstandslos entfernen.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das hier ist übrigens das Original (per Google Bildersuche)

Dann Photoshop, dann das hier:
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
aaaaaaaahhhhhhhhh.........nun raff ich es! Ich dachte ihr meint, dass man die Folie so nicht kaufen kann! OK..... Hat da Jemand nen Link zu ner Folie? Evtl. zu einer, die man selbst bedrucken kann! Oder lässt man das am besten drucken??
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Am besten drucken lassen. Du brauchst ja lichtechte farbe, damit das Logo nicht ausbleicht.. Was den Druck angeht, würd ich mit ner ganz normalen Druckerei sprechen.Die besorgen das dann alles...

Ebay müsst aber auch einiges hergeben..
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Klar.. warum nicht... Dann kannst Du ja mal bescheid geben...
 

Lev

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
88
Ich spielte auch so ganz leicht mit dem Gedanken, nen MacBook von Aussen etwas zu verändern ;)
Gute Idee. Gefällt mir der Fred. Wenn das Studium etwas Zeit übrig lässt, könnte ich auch paar Entwürfe machen. Ansonsten fällt mir spontan ein:

Wer gute, hochauflösende Fotos sucht/braucht/will der findet einige auf http://photocase.de/de/
(Hoffe, das geht jetzt nicht als Werbung durch)
Mache halt selber öfter Gebrauch von der Seite :)
 

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Hmmm. Hat denn Jemand hier einen Link was Folien bedrucken lassen angeht - im Sinne von
was in Photoshop gestalten, Hochladen, auf "Bestellen" drücken und auf Post warten?

Wäre schön, so für den Anfang! :)
 

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Kannst Du die Seite von Gelaskins öffnen?
ich kann sie Seite nicht erreichen... :(