1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook an Fernseher anschließen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von frisk, 17.12.07.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    wie bekomme ich das bild von meinem macbook auf den fernseher? ich habe da absolut keine ahnung wie das geht. bisher habe ich mir nur das apple mini dvi auf vga adapterkabel besorgt und das bild auf einen externen monitor zu bekommen. nun möchte ich für filme usw das für den fernseher erweitern und zwar habe ich folgenden fernseher: SHARP LCD COLOUR TV Model: LC-20SH1E. ich kenne mich mit den anschlüssen auch überhaupt nicht aus. kann mir jmd sagen, was ich für kabel kaufen muss um das hinzukriegen?
    lieben gruß philipp


    hier die technischen daten:

    Code:
    Bild-Wiedergabe	 
    Bildschirmdiagonale
    20 "
    
    Auflösung
    640 x 480
    
    Kontrastverhältnis
    500:1
    
    Helligkeit
    430 cd/qm
    
    Bildaufbauzeit
    25 ms
    
    Video Normen
    PAL B/G; PAL DK; PAL L/L'; SECAM B/G; SECAM D/K; SECAM L/L'
    
     	 
    Typ	 
    Geräteart
    LCD-TV
    
     	 
    Ton	 
    Ton System
    NICAM/IGR Stereo
    
    Musikausgangleistung
    2 x 2.1 W
    
     	 
    Videotext-Ausstattung	 
    Textseitenspeicher
    10 Seiten
    
     	 
    Anschlüsse	 
    Anzahl Scart-Anschlüsse
    1
    
    S-Video In
    Ja
    
     	 
    Stromversorgung	 
    Stromversorgung
    220 - 240 VAC
    
    Leistungsaufnahme Betrieb
    74 W
    
    Leistungsaufnahme Stand-By
    0.9 W
    
     	 
    Allgemeine Daten	 
    Abmessungen (BxHxT)
    480 x 427 x 85 mm
    
    Gewicht
    6.3 kg
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Den Adapter habe ich auch. Brauchst natürlich noch ein S-Video-Kabel zusätzlich.
    Klappt ganz gut.
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    okay vielen dank. das s-video kabel habe ich bereits. bin übermorgen in den staaten. dann werde ich mir mal den adapter besorgen
     

Diese Seite empfehlen