• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook an Anlage anschliessen?

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Wenn du mein Topic und diese drei Eingänge, rot weiss und gelb, dann ja.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
hörst du denn musik über die internen lautsprecher oder bleiben die auch stumm bei musikwiedergabe?

hast du vieleicht in den systemeinstellungen unter "ton" und dort unter "eingabe" einen haken bei "ton aus" gesetzt?
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Die bleiben auch aus.
Ich habe nixx vestellt, aber moment, ich gucke mal nach *rödelratter*
ja, im moment schon, allerdings habe ich den Ton damals nicht ausgeschaltet gehabt. jetzt habe ihn gerade per tastatur ausgeschaltet.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
irgendwo hast du stumm geschaltet für den kopfhörerausgang. poste wenn es funktioniert. ;)
 

jokas

Morgenduft
Registriert
19.06.09
Beiträge
164
gibts evtl. auch eine lösung um audio über bluetooth zu übertragen?
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
Hallo an alle.
Ich habe mir ein MacBook Weiss gekauft.
Jetzt stellt sich mir schon länger die Frage: wie soll ich das MacBook an meine Stereoanlage anschlissen?!?
Das MacBook hat nur ein Kopfhöreranschluss und Optischdigitaleraudioausgang. An der Anlage habe ich auf AUX gestellt und das Kabel das ich au für meinen IPod verwende angeschlossen. (Kopfhöreranschluss) Jedoch habe ich gehört das man seine Anlage NICHT durch den Kopfhöreranschluss anschliesen soll, da dies den Verstärker gefärden könne.
Was soll ich tun?!?
hat jemand einen Tipp?!?

Danke für die Antworten die hoffentlich folgen werden.;)

man sollte es nur nicht an den phono eingang anschließen, dann kann das übersteuern dir deine boxen kaputt machen.

gibts evtl. auch eine lösung um audio über bluetooth zu übertragen?

klar gibts
http://www.amazon.de/Sony-HWS-BTA2W-Bluetooth-Audio-Adapter-Empfänger/dp/B000JSDOSI
http://www.zdnet.de/news/lebensart_...m_mit_bluetooth_story-39001025-39156027-1.htm