Nip
Starking
- Registriert
- 25.03.08
- Beiträge
- 220
Noep ich hab dank meines alten MBP schon mehrere durchwahlen von Supervisorn.
Das sind die die Entscheidungen treffen dürfen bei der Hotline.
So hier noch einmal, mir ist klar das ich (wenn es um eine Rechtslage geht) im recht bin und gewinnen würde.
Ich hab aber leider keine Rechtsschutzversicherung und versuche möglichst viel ärger zu vermeiden(besonders wenn es um 10€ geht).
Eigentlich bin ich mit Apple mehr als zufrieden (sie haben mir immerhin ein flatsch neues MBP gegen mein altes getauscht).
Wenn mir nun also mehrere Supervisor sagen das die Garantie verloren geht, denk ich das wenn jetzt sagen wir mal meine Graka kaputt geht sie mir sagen "hey das book wurde schon mal geöffnet leider hast du jetzt kein anspruch mehr". (so ist es jemanden vor 2 wochen hier im forum ergangen)
Okay jetzt sagt mir hier jemand das ich es darf, wem soll man da wohl mehr glauben?
Versteh das jetzt nicht falsch, ich denk im Grunde wie du aber wenn sie mir doch schon sagen das die Garantie weg ist und jemand hier im Forum das bestätigt weil er seine Reperatur jetzt selber bezahlen soll...
Ende vom lied ich blick nämlich selbst nicht mehr durch was ich da geschrieben hab.
Bezahlt 10€ und ihr habt Garantiert kein Stress
Spart 10€ und habt Pech
Spart 10€ und habt Glück
Bei den meisten wird ja eh nix im Sack gehen das die Garantie in Anspruch genommen wird.
Ich denk nur bei einem MBP für 1800€ machen 10€ mehr auch nix mehr aus...
Applecare kostet da einiges mehr.
Das sind die die Entscheidungen treffen dürfen bei der Hotline.
So hier noch einmal, mir ist klar das ich (wenn es um eine Rechtslage geht) im recht bin und gewinnen würde.
Ich hab aber leider keine Rechtsschutzversicherung und versuche möglichst viel ärger zu vermeiden(besonders wenn es um 10€ geht).
Eigentlich bin ich mit Apple mehr als zufrieden (sie haben mir immerhin ein flatsch neues MBP gegen mein altes getauscht).
Wenn mir nun also mehrere Supervisor sagen das die Garantie verloren geht, denk ich das wenn jetzt sagen wir mal meine Graka kaputt geht sie mir sagen "hey das book wurde schon mal geöffnet leider hast du jetzt kein anspruch mehr". (so ist es jemanden vor 2 wochen hier im forum ergangen)
Okay jetzt sagt mir hier jemand das ich es darf, wem soll man da wohl mehr glauben?
Versteh das jetzt nicht falsch, ich denk im Grunde wie du aber wenn sie mir doch schon sagen das die Garantie weg ist und jemand hier im Forum das bestätigt weil er seine Reperatur jetzt selber bezahlen soll...
Ende vom lied ich blick nämlich selbst nicht mehr durch was ich da geschrieben hab.
Bezahlt 10€ und ihr habt Garantiert kein Stress
Spart 10€ und habt Pech
Spart 10€ und habt Glück
Bei den meisten wird ja eh nix im Sack gehen das die Garantie in Anspruch genommen wird.
Ich denk nur bei einem MBP für 1800€ machen 10€ mehr auch nix mehr aus...
Applecare kostet da einiges mehr.