• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Alu und externer HP LP2275w Monitor: flackern

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
Ehrlich gesagt sehe ich dein Problem nicht.
Wenn du das MB Display nicht benutzen möchtest, dann klapp das MB zu und benutze es mit ext. Monitor, Tastatur und Maus. Wenn du darauf keine Lust hast, dann kann ich dir auch nicht helfen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Ehrlich gesagt sehe ich dein Problem nicht.
Wenn du das MB Display nicht benutzen möchtest, dann klapp das MB zu und benutze es mit ext. Monitor, Tastatur und Maus. Wenn du darauf keine Lust hast, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Lenovo 500 Euro Rechner FN Taste und F Taste und dann hat man die freie Auswahl ;).

Neues Book, 1159 Tacken, keine freie Auswahl, zuklappen warten aufwecken.....Modus.... - ärgerlich oder ?
 

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
Für mich nicht ärgerlich. Funktioniert doch prima. Vielleicht solltest du dir lieber ne Dose zulegen?