• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Alu transportieren

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Wieso, manche sorgen sich um ihre Karren oder Harley und passen auf das da ja kein Kratzer reinkommt.Und andere halt bei ihren Geräten, wie ich. Ist doch nicht schlimm wenn man Wert darauf legt das es solange wie möglich keine Sichtbaren Gebrauchsspuren hat oder wie? War ja schon angepisst als meine PS3 runtergefallen ist und ich sie dann selber reparieren muss weil Garantie weg war.
Demnach sieht sie nun auch aus, aber funktioniert.
Desto Schöner ist trotzdem besser.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Wenn ich den Thread so betrachte: eine klare Frage, und dann jede Menge OT oder Schwachsinnsantworten. Die, die hier über das Jammern weil sich einer sorge um sein Gerät macht und gerne die 1A Optik wahren will, sollten sich lieber mal überlegen ob sie selbst etwas zu Qualität von Threads beitragen sollten oder lieber mal die Klappe halten.

Ich habe mit extra für mein Notebook einen Rucksack gekauft, der einen "Laptopschacht" hat. Da ist es dann immer sicher und ich kann auch noch anderes Zeugs rein geben.

Ist mal eine Investition, aber man kann es ja auch für andere Sachen verwenden. Ein Neoprensleeve habe ich auch noch. Falls ich das MBP mal so mitnehmen will.

Ansonsten in ein Handtuch einwickeln wäre noch eine Idee.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wenn ich einen ferrari habe oder eine harley, passe ich mordsmässig auf, dass ja keine kratzer dran kommen. das kann ich aber nur auf eine art erreichen, rein in ne vitrine und ja nicht anrühren.
genau so verhällt sich das mit nem macbook. eines haben diese dinge gemeinsam. es sind gebrauchsgegenstände. und die bekommen natürlich irgendwann auch gebrauchsspuren.
sicherlich verstehe ich, wenn der TO sein book schützen will aber man kann`s auch übertreiben. zum schluss mein tip, wickle es in ein handtuch und ab in die tasche.

mfg
ralf
 

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
In der Zeit hättest du aber sicher deine Second Skin wieder gefunden ;)
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ja hab ich gestern Abend auch(hats versehentlich mit in die Waschmaschine gesteckt, war also vorher im Wäschekorb).