1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Alu Tasta

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MoNchHiChii, 12.11.08.

  1. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    hi,

    hab nur eine kleine nicht gravierende frage.

    ist es möglich das die tastatur dauerhaft beleuchtet wird? bei mir geht sie immer aus, wenn der sensor im licht ist. das möchte ich aber nicht.

    gibt es da eine möglichkeit? oder ist dieses nur bei mir der fall?

    ich denke es müsste irgendwo einstellbar sein, denn es ist ja logisch was passiert und eigentlich auch gut, jedoch will ich es eben manuell haben.

    vielen dank schonmal
     
  2. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    nein lässt sich nicht verändern. die tastatur geht auf jeden fall aus, wenns hell ist.
    es gibt allerdings ein programm, mit dem man das einstellen lässt, nur fällt mir leider der name nicht ein.
    der link dazu wurde aber erst vor kurzem hier gepostet.
    vielleicht hast du ja glück und jemand der das tool kennt, meldet sich hier. oder du schaust dir einfach die letzten 5 seiten hier mal an ;)
     
  3. ferdl77

    ferdl77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    8
    probiers mal mit "labtick"
    http://www.aptgetupdate.de/2008/01/13/mac-labtick-beleuchtung-im-menue-bedienen/
     
  4. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    vielen dank euch zwei
     

Diese Seite empfehlen