• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

MacBook Alu Tasta

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
hi,

hab nur eine kleine nicht gravierende frage.

ist es möglich das die tastatur dauerhaft beleuchtet wird? bei mir geht sie immer aus, wenn der sensor im licht ist. das möchte ich aber nicht.

gibt es da eine möglichkeit? oder ist dieses nur bei mir der fall?

ich denke es müsste irgendwo einstellbar sein, denn es ist ja logisch was passiert und eigentlich auch gut, jedoch will ich es eben manuell haben.

vielen dank schonmal
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
nein lässt sich nicht verändern. die tastatur geht auf jeden fall aus, wenns hell ist.
es gibt allerdings ein programm, mit dem man das einstellen lässt, nur fällt mir leider der name nicht ein.
der link dazu wurde aber erst vor kurzem hier gepostet.
vielleicht hast du ja glück und jemand der das tool kennt, meldet sich hier. oder du schaust dir einfach die letzten 5 seiten hier mal an ;)
 

ferdl77

Golden Delicious
Registriert
28.10.08
Beiträge
8
nein lässt sich nicht verändern. die tastatur geht auf jeden fall aus, wenns hell ist.
es gibt allerdings ein programm, mit dem man das einstellen lässt, nur fällt mir leider der name nicht ein.
der link dazu wurde aber erst vor kurzem hier gepostet.
vielleicht hast du ja glück und jemand der das tool kennt, meldet sich hier. oder du schaust dir einfach die letzten 5 seiten hier mal an ;)

probiers mal mit "labtick"
http://www.aptgetupdate.de/2008/01/13/mac-labtick-beleuchtung-im-menue-bedienen/