1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Alu Standbyleuchte defekt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Snooze1988, 04.05.09.

1. Snooze1988

Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

Hallo ich habe mir gestern ein Macbook Alu 2,0 Ghz gekauft. Jetzt ist mir bei geschlossenen Bildschirm die Standbyleuchte aufgefallen die wie auf dem Bild zu sehen nicht Komplett leuchtet. Man sieht einen durchbruch.

Ist das normal?

Ach ja das Bild ist mit meinen iPhone 2G geschossen wurden und sieht deshalb unscharf.

Mfg

p.s. das arbeiten mit dem Multitouch Trackpad macht echt fun :)

Anhänge:

iYassin gefällt das.
  2. s0f4surf3r

s0f4surf3r Langelandapfel

nein. zurück damit oder nach einem Rabatt bei Apple fragen.

3. Snooze1988

Also ein besseres Bild machen und dann mit dem Service in Verbindung setzen?

4. iYassin

iYassin Galloway Pepping

Das ist bei dir wahrscheinlich irgendwie nicht richtig gefräst worden. Wenn es dich arg stört, versuch es umzutauschen oder einen Rabatt zu bekommen.
    Das mit dem Trackpad kann ich nachvollziehen :D
    EDIT: Bisschen zu spät. Ja, mach noch ein Bild und wende dich dann an Apple.

5. loopdj

loopdj Carola

Da sind einfach ein paar dieser mikroskopischen Nanolöcher nicht zu 100% ausgelasert, dort kommt weniger Licht raus. Wenn man die Bilder anschaut und ein wenig zurückgeht, entsteht dann auch ein wenig der Effekt das da ein kleiner Riss oder Bruch wäre. Zurückgeben deswegen...naja, wie oft hast du denn den Deckel zu und schaust dein Book an?

Anhänge:

6. Snooze1988

Welche Apple Hotline muss ich jetzt anrufen?

7. iPiet

iPiet Raisin Rouge

Ich würde sagen: Pingelei. Behalten und gut is. Kannst Du ein scharfes Foto machen?

8. heinzelmannmach

ipiet : ich sehe gerade das du mein MacBook Pro hast wakelt dein Batteriefachblech??

Diese Seite empfehlen