Macbook Alu Standbyleuchte defekt?

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Hallo ich habe mir gestern ein Macbook Alu 2,0 Ghz gekauft. Jetzt ist mir bei geschlossenen Bildschirm die Standbyleuchte aufgefallen die wie auf dem Bild zu sehen nicht Komplett leuchtet. Man sieht einen durchbruch.

Ist das normal?

Ach ja das Bild ist mit meinen iPhone 2G geschossen wurden und sieht deshalb unscharf.

Mfg

p.s. das arbeiten mit dem Multitouch Trackpad macht echt fun :)
 

Anhänge

  • IMG_0404.jpg
    IMG_0404.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 292
  • Like
Reaktionen: iYassin

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Das ist bei dir wahrscheinlich irgendwie nicht richtig gefräst worden. Wenn es dich arg stört, versuch es umzutauschen oder einen Rabatt zu bekommen.
Das mit dem Trackpad kann ich nachvollziehen :D
EDIT: Bisschen zu spät. Ja, mach noch ein Bild und wende dich dann an Apple.
 

loopdj

Carola
Registriert
12.02.09
Beiträge
115
Da sind einfach ein paar dieser mikroskopischen Nanolöcher nicht zu 100% ausgelasert, dort kommt weniger Licht raus. Wenn man die Bilder anschaut und ein wenig zurückgeht, entsteht dann auch ein wenig der Effekt das da ein kleiner Riss oder Bruch wäre. Zurückgeben deswegen...naja, wie oft hast du denn den Deckel zu und schaust dein Book an?
 

Anhänge

  • mbled1.jpg
    mbled1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 189
  • mbled2.jpg
    mbled2.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 184

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ich würde sagen: Pingelei. Behalten und gut is. Kannst Du ein scharfes Foto machen?
 
Registriert
17.01.09
Beiträge
49
ipiet : ich sehe gerade das du mein MacBook Pro hast wakelt dein Batteriefachblech??