• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Alu komplett Umbau

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Wegen Prozessor Wechsel: Dieses war immer Problem los möglich bei meinem Dell XPS M1710 geht ebenfalls Kinderleicht beim M1730.

Wegen SSD da bin ich immer noch am suchen welche ich mir Kaufe.
Es gibt ja auch die Möglichkeit selbst eine SSD zubauen diese ist dann aber nicht so Leistungsfähig wie eine richtige.
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
hey florian, kein thema!
1. prozessorwechsel
2. 8gb ram
3. FORUM SUCHE

JUNGS, JETZT MAL IM ERNST, SCHAUT EUCH IM FORUM UM ODER BEI GOOGLE! SOLCHE FRAGEN SIND SCHON 1000MAL GESTELLT WORDEN ODER SEID IHR ALLE MEHR ALS FAUL ODER…?
das kann doch nicht wahr sein!!!

Krass für was gibt es dieses Forum hier? Kann man doch gleich rausnehmen von der Apfeltalk-Seite! Gibt ja Google -.-'
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
schnaps hat geschrieben:"...SCHAUT EUCH IM FORUM UM ODER BEI GOOGLE..."
Mit Forum hat er dieses Forum gemeint, welches auch eine Suchfunktion besitzt.
Schnaps wollte damit nur sagen, dass man, bevor man einen Thread aufmacht, ruhig mal die Forensuche bemühen könnte, da es zu diesem Thema schon viele Beiträge gibt und ein weiterer Thread nicht nötig gewesen wäre.
Aber, und das kapieren eben viele nicht: Es ist wesentlich einfacher, einen neuen Thread zu öffnen, als sich mit den schon vorhandenen zu beschäftigen.
Hat wohl auch etwas mit Faulheit oder Bequemlichkeit zu tun (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen)!

Gruß,

74er
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Krass für was gibt es dieses Forum hier? '
Bestimmt nicht, um jeden Mist das hunderste Mal durchzukauen oder um Leuten, die zu faul sind, den Hintern mal zu bewegen, alles in vorgekauten Häppchen zu servieren.
(Wobei ich mich jetzt nicht auf diesen speziellen Thread beziehe, um Mißbverständnisse auszuschließen.)
Hier sollte es um Fragen gehen, die nicht ruckzuck selbst zu beantworten sind, hier sollten fachkundige Meinungen diskutiert werden und Erfahrungen ausgetauscht.
Apfeltalk versteht sich als Fachforum, nicht als Kindergarten.
Und da bleibt genug an Themen übrig.
 
  • Like
Reaktionen: 74er

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Wegen Prozessor Wechsel: Dieses war immer Problem los möglich bei meinem Dell XPS M1710 geht ebenfalls Kinderleicht beim M1730.

Wegen SSD da bin ich immer noch am suchen welche ich mir Kaufe.
Es gibt ja auch die Möglichkeit selbst eine SSD zubauen diese ist dann aber nicht so Leistungsfähig wie eine richtige.

das ist ja tatsächlich ein stecksockel auf dem laptop board:
Dell_XPS_M1710_Laptop_Motherboard_for_replace_fix_how.jpg
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ja schon klar, mir war bis jetzt völlig unbekannt das es überhaupt mobile prozi‘s mit stecksockel gibt, und ging davon aus das die immer gelötet sind, ich wusste nur davon das es einen quasi standard für grafikkarten gibt.