Äh noe.Das ist mir nicht bekannt.
Wenn aber durch die höhere Bestückung Störungen auftreten und/oder Schäden verursacht werden, ist dies mit Sicherheit kein Garantiefall.
Kann ich dir auch empfehlen , dort habe ich die Info auch herÄh noe.
Eine sehr gute Übersicht bietet Mactracker. Da sieht man auch was die Geräte vertragen.
ich würde eher zur ssd tendieren - wiederverkaufswert höher und ebenso ein deutlicher performanceschub. aber ist wiederum eine frage der persönlichen arbeitstendenzen. speicherintensive programme freuen sich mehr über den ram - wobei ich wenige programme kenne, die 8gig ausreizen...Hat sich die Performance verbessert? Ich frage aus eigenem Interesse, ob ich mir für das Geld lieber den RAM erweitere oder eine SSD einbaue.
Dann ist es ein Mid 09 Macbook Pro. Es gibt nur ein Macbook Alu, das ist von 08 und das kann nur 6GB.hallo leute,
eine erfreuliche meldungmein macbook alu (gekauft mitte 2009) funktioniert mit 8GB ram....
ich hab den ram gerade aus einem macbook pro von nem kumpel ausgebaut und in meiner kleinen kiste getestet.
Anhang anzeigen 59442Anhang anzeigen 59443
mfg
lexer
Macbook Air von 1997. . . man Apple das war bestimmt eine Revolution!? :-D :-D :-D