MacBook alu bootet, bootet......

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Im schlimmsten Fall muss du Datarescue oder ähnliches anschaffen. Zuerst halt mal die Platte in einem externen Gehäuse verbauen.
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Danke Euch!
Ich kann aber erst morgen weitermachen, da meine bessere Hälfte ihren Mac noch brauch.
Melde mich dann morgen wieder.

nochmals danke und gute n8!

Ich bin ja noch froh, das mein alter Windows-Rechner nochmals angesprungen ist:-D!
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Ich habe es jetzt geschafft, die Daten zu kopieren. Als externes laufwerk an den anderen Mac angeschlossen.
Die Festplatte wurde sofort im Finder als defekt bemängelt.
Ich habe jetzt mal neu installiert, aber die Performance der Platte lässt arg zu wünschen übrig.
Ich boin gerade nochmals an einer Neuinstallation.

Kann man die HDD irgentwie testen (außer mit dem HW-Test von Apple? Da ist sie als okay empfunden worden)?