1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macbook akku lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Audi_S4_Avant, 17.11.07.

  1. hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen.
    mein akku wurde plötzlich nicht mehr geladen. hab mir dann nen neuen besorgt und hab das gleiche problem. das laptop läuft mit netzteil aber die grüne bzw. orange anzeige leuchtet nicht mehr :( hab schon alles mögliche versucht und bin etwas verzweifelt...

    danke schon mal im voraus
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    das wird nicht am akku liegen, sondern am netzteil.

    Joey
     
  3. imonkey

    imonkey Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    96
    Das denke ich auch. Vielleicht kennst du jmd. der auch ein Netzteil hat, um es zu überprüfen.
     
  4. hm... aber das mb läuft ja wenn ich das netzteil anstecke.. kann das wirklich dann auch am netzteil liegen?
     
  5. imonkey

    imonkey Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    96
    Muss nicht unbedingt. Liegt natürlich nahe, aber wenn du sagst, dass er Stromversorgung bekommt, dann wird ja anscheinend wohl der Akku nicht richtig bzw. nicht geladen.
     
  6. hm.. er zeigt mir an daß die batterie installiert ist und er läuft auch mit der batterie, kann sie einfach nur nicht laden... der lüfter läuft komischerweise auch nicht mehr... ich glaub da bleibt mir nur noch der gang zum händler...
     
  7. imonkey

    imonkey Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    96
    Damit bist du wohl auf der sicheren Seite. Kann dir leider auf anhieb auch nicht helfen. Viel Glück!
     
  8. okay, danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen