• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook akku lädt nicht mehr

  • Ersteller Audi_S4_Avant
  • Erstellt am

Audi_S4_Avant

Gast
hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.
mein akku wurde plötzlich nicht mehr geladen. hab mir dann nen neuen besorgt und hab das gleiche problem. das laptop läuft mit netzteil aber die grüne bzw. orange anzeige leuchtet nicht mehr :( hab schon alles mögliche versucht und bin etwas verzweifelt...

danke schon mal im voraus
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
das wird nicht am akku liegen, sondern am netzteil.

Joey
 

Audi_S4_Avant

Gast
hm... aber das mb läuft ja wenn ich das netzteil anstecke.. kann das wirklich dann auch am netzteil liegen?
 

imonkey

Cox Orange
Registriert
15.11.07
Beiträge
96
hm... aber das mb läuft ja wenn ich das netzteil anstecke.. kann das wirklich dann auch am netzteil liegen?

Muss nicht unbedingt. Liegt natürlich nahe, aber wenn du sagst, dass er Stromversorgung bekommt, dann wird ja anscheinend wohl der Akku nicht richtig bzw. nicht geladen.
 

Audi_S4_Avant

Gast
hm.. er zeigt mir an daß die batterie installiert ist und er läuft auch mit der batterie, kann sie einfach nur nicht laden... der lüfter läuft komischerweise auch nicht mehr... ich glaub da bleibt mir nur noch der gang zum händler...
 

imonkey

Cox Orange
Registriert
15.11.07
Beiträge
96
hm.. er zeigt mir an daß die batterie installiert ist und er läuft auch mit der batterie, kann sie einfach nur nicht laden... der lüfter läuft komischerweise auch nicht mehr... ich glaub da bleibt mir nur noch der gang zum händler...

Damit bist du wohl auf der sicheren Seite. Kann dir leider auf anhieb auch nicht helfen. Viel Glück!