1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Akku Ladeanzeige (Unterseite)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dahui, 26.05.07.

  1. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    Hallo ATer

    ist es normal, dass beim Laden die Dioden am Akku selbst leuchten?

    dahui
     
  2. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    Also bei mir leuchten sie auch... denk also schon !
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    war eigentlich auch keine befürchtung eher eine nachfrage mit bitte um bestätigung ;) merci dir

    dahui
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Vollkommen normal. (Ich hatte ja schon 3 MacBooks (2 mal Umtausch *hust*) und die haben das alle gemacht ;))
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ich hatte nie vorher nachgeschaut, und da ich meinen akku grade wieder kalibriere und das macbook umgestellt hatte, war ich nicht sicher ob ich nur drangekommen war oder ob es auch vorher schon leuchtete, da es nicht mehr aus ging. jetzt nach voller ladung ist es wieder aus und alles normal.

    greetings
    dahui
     

Diese Seite empfehlen